Heidi-Deva & Uwe-M.D. Salzmann


Uwe Salzmann wurde 1958 geboren und ist Dipl. Opernsänger und Schauspieler. Heidi-Deva Salzmann wurde 1959 geboren und ist Yogalehrerin. Unsere vier Kinder sind mittlerweile erwachsen.

 

Wir sind beide ausgebildete Kundalini Yoga Lehrer und Mitglieder im 3HO Verein und arbeiten mit Frauen, Männern und Jugendlichen an Partnerbeziehungen und Persönlichkeitsentwicklung.  

 

Außerdem widmet sich Heidi-Deva mit großem Interesse werdenden Müttern und Vätern in Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitungsyogakursen.

Uwe widmet sich mit großer Begeisterung der Gestaltung von Heilstein- und Edelsteinketten. Diese werden nach eigenen Bedürfnissen und auf Wunsch angefertigt.

 

Wir geben auch auf Wunsch Klangschalen-Massagen, damit kann man wunderbar im hier und jetzt ankommen.